Fachschaftsarbeit

Hallo, schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt!
Wir sind die Fachschaft Pharmazie in Freiburg und damit die Vertreter:innen für alle Pharmaziestudierende an diesem Standort, sei es für Staatsexamenstudierende oder die Bachelor- bzw. Masterstudierende.

Wir sind eure Ansprechpartner:innen für alle aufkommenden Fragen, also meldet euch gerne jederzeit bei uns! Zudem oranisieren wir jedes Semester einige Veranstaltungen, wie zb. das Sommerfest, die Filmnacht und den Vampire Cup.

Da wir eine offene Fachschaft sind, ist jeder Studierende automatisch mit Studienbeginn Mitglied der Fachschaft. Ob ihr euch aktiv miteinbringt, bleibt dabei euch überlassen. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn ihr mal bei einer unserer Fachschaftssitzungen vorbeischaut oder uns einfach anspricht!

Unsere Sitzungen finden zurzeit jeden Montag um 18:30 im Seminarraum im Otto-Krayer-Haus oder bei gutem Wetter draußen statt.

Für aktuelle Infos oder falls ihr schriftlich mit uns in Kontakt treten wollt, findet ihr uns auch auf Instagram (fachschaft_pharmazie_freiburg) oder schreibt uns eine Mail an fachschaft@pharmazie.uni-freiburg.de

(leer)

Termin noch unklar

Sommerfest

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner